www.interservice.at
symbol symbol
Über uns
Servicees

Impressum
Tipps

Gründe, die gegen ein Engagement im Internet sprechen
 

Spätestens dann, wenn Internet-Kunden Kompetenz fordern, die Sie nicht haben, wenn Sie einfach mal drauflos probieren, wird der Schnellschuß nach hinten los gehen. Sie werden scheitern. Wer glaubt, es reiche aus, nur etwas zu verkaufen, der täuscht sich. Wie im richtigen Leben machen Service und Support den Großteil des Geschäftes aus. Kunden haben Fragen zu Produkten oder Probleme nach dem Kauf. Sie wollen Hilfe bei der Bedienung oder Reparatur bei Schäden. Wer das nicht bieten kann, sollte im eigenen und im Interesse der möglichen Kunden die Finger vom Geschäft im Internet lassen!

Sehen Sie es mal so: das Internet ist keine neue Art von Geschäft. Das Internet bietet Ihnen lediglich ungeahnte Möglichkeiten, mit Kunden zu kommunizieren, Ihr Unternehmen ohne Geld- oder Kapazitätsprobleme zu präsentieren, die Verkaufschancen drastisch zu erhöhen. Es ist also eine andere, modernere Art des Mail-Order-Geschäftes, wenn Sie online verkaufen oder ein modernes Marketinginstrument, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und vor allem, in Kontakt zu bleiben.

Die Antwort auf die Frage, wann es denn sinnvoll sei, mit dem Business im Internet zu beginnen, fällt bekanntlich aus: machen Sie es, bevor es andere tun. Wer lieber wartet, bis das Internet ein vollständig entwickelter Markt ist, wird den Anschluß verpassen, später auf große Konkurrenz stoßen und nötiges Know-How teuer einkaufen müssen, weil keine Zeit mehr ist, es sich langsam selber zu erwerben.--> [ Zurück ]

 

 
  Zurück zur StartseiteZurück zur Themenwahl| Copyright © by interservice websolutions  
Logo
 
  Kontaktieren Sie uns